Der Hundekindergarten für große und kleine Hunde

Dabei sein können alle Hunde, die fit genug sind, einen langen Spaziergang zu laufen. Unabhängig vom Alter und Größe des Hundes. Egal, ob Du arbeitest, gesundheitlich eingeschränkt bist oder ob Du Deinem Hund einfach eine tollen, erlebnisreichen Tag mit Artgenossen im Gassiservie ermöglichen willst.

 

Je nach dem, wie oft Dein Hund mit auf Tour soll, legst Du einfach die Wochentage fest. Er muss also nicht jeden Tag dabei sein, sondern Du kannst auch bestimmte einzelne Tage in der Woche buchen.

 

Welpen (besonders großer Hunderassen) sollten noch nicht regelmäßig mitlaufen, da durch die langen Strecken , die wir bei Dogwalking zurücklegen, die Belastung für die noch weichen Knochen zu hoch wäre. Vielleicht besteht aber die Möglichkeit, den Welpen zeitweise zu tragen.

 

Vierbeiner, die sehr stark jagen und daher nicht frei laufen können, sind in dieser Gruppe leider gegebenenfalls nicht gut aufgehoben. Während der Betreuung sind wir in der Natur unterwegs und die Hunde sind nicht durch Zäune gesichert. Das Aufscheuchen von Wild ist für die Wildtiere Stress und stellt auch eine Gefahr für den eigenen Hund dar.

 

Natürlich sind auch kleine Hunde bei uns herzlich willkommen. Alle Hunde im Gassiservice kennen gemeinsame Spaziergänge mit kleineren Gruppenmitgliedern und können sich entsprechend beim Spielen anpassen.

 

Unser Hundeshuttle trägt uns zu unseren Lieblingsplätzen. Dein Hund sollte also das Autofahren mögen und auch vertragen. 

Und natürlich sollte Dein Hund generell verträglich sein mit Artgenossen, wenn er mit uns im Gassiservice unterwegs sein möchte.

 

Hunde, die laut Hamburger Gefahrenhundeverordnung unter den Begriff gefährliche Hunde fallen, können leider nicht im Hundekindergarten aufgenommen werden, da unsere Spaziergänge teilweise auf Hamburger Gebiet stattfinden.

 

Kontaktiere mich gern, falls Du bezüglich Deines Hundes fragen hast. Wir versuchen dann gemeinsam eine Lösung zu finden, die für Dich und Deinen Vierbeiner passt.


Telefonisch erreichbar:

Mo-Do    9.00-18.00 Uhr

Fr             9.00-16.00 Uhr

hier sind wir

Sophienstraße 9b

21465 Reinbek

(bitte beachten Sie das Abholgebiet s. rechts)
Tel: 0162-2129929

Mail: nadine.binder@gmx.net

Hundeshuttle im Bereich

22885 Barsbüttel, 22885 Willinghusen, 22885 Stemwarde, 22885 Stellau, 22145 Braak, 21465 Reinbek (alle Bereiche außer Büchsenschinken), 21509 Glinde