Hol- und Bringservice - Mit dem Hunde-Taxi zum Gassiservice

 

Zum Hundesitting hole ich Deinen Hund aus der Firma oder von zu Hause ab. Du musst dabei nicht zwingend anwesend sein, kannst also wie gewünscht Deine Termine wahrnehmen oder zur Arbeit aufbrechen. Wenn Du zurückkommst, ist Dein Hund müde und glücklich vom langen Spaziergang. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben und nicht gleich wieder losstürzen auf eine große Runde.

 

Das Hundeshuttle ist so ausgestattet, dass die Hunde dort sicher untergebracht sind und sich auch wohlfühlen können.

 

Um die Fahrzeiten im Rahmen zu halten, ist das Fahrtgebiet für den Gassiservice eingeschränkt. Du findest es ganz unten rechts auf jeder Seite der Website. Sprich mich gern an!

 

Das Bringen der Hunde zu mir nach Hause und Abholen ist nur in Ausnahmefällen und für begrenzte Zeit möglich (z.B. zur schrittweisen Eingewöhnung), da ich keine Hundepension oder Ähnliches führe.

Telefonisch erreichbar:

Mo-Do    9.00-18.00 Uhr

Fr             9.00-16.00 Uhr

hier sind wir

Sophienstraße 9b

21465 Reinbek

(bitte beachten Sie das Abholgebiet s. rechts)
Tel: 0162-2129929

Mail: nadine.binder@gmx.net

Hundeshuttle im Bereich

22885 Barsbüttel, 22885 Willinghusen, 22885 Stemwarde, 22885 Stellau, 22145 Braak, 21465 Reinbek (alle Bereiche außer Büchsenschinken), 21509 Glinde