...und was macht Dein Hund während Du arbeitest?

Ein Hund gehört für viele Menschen einfach zum Leben dazu. Aber auch der Hund ist nicht gern allein und braucht sozialen Anschluss um sich wohlzufühlen.

 

Damit er diesen bekommt während Du arbeitest oder Du anderweitig gerade keine Möglichkeit hast Dich selbst zu kümmern, gibt es Dogwalking. In einem guten Gassiservice ist Dein Hund in besten Händen, wenn Du nicht selbst für ihn da sein kannst. Außerdem kann er in einer stabilen Hundegruppe Erfahrungen sammeln, die er eben mit Menschen nicht bekommt.

 

 


Telefonisch erreichbar:

Mo-Do    9.00-18.00 Uhr

Fr             9.00-16.00 Uhr

hier sind wir

Sophienstraße 9b

21465 Reinbek

(bitte beachten Sie das Abholgebiet s. rechts)
Tel: 0162-2129929

Mail: nadine.binder@gmx.net

Hundeshuttle im Bereich

22885 Barsbüttel, 22885 Willinghusen, 22885 Stemwarde, 22885 Stellau, 22145 Braak, 22145 Stapelfeld, 21465 Reinbek (alle Bereiche außer Büchsenschinken), 21509 Glinde, 21031 Lohbrügge-Nord